U11 I glänzt in Grüsch

B9007534-1F48-459B-ACDF-5227A3EEC76F

Am Sonntag (23.2.) traf sich das U11I Kader mit einem Torhüter und sieben Feldspielern in der kalten Eishalle von Grüsch. Die gegnerische Mannschaft aus Prättigau war so kameradschaftlich und leiht 2 Spieler aus – zwei Mädels, Zwillinge, die das EHCKK  Team sehr wertvoll unterstützen.

Der erste Gegner hiess EHC Frauenfeld. Die Motivation, das Thurgau Derby zu gewinnen, war sehr hoch! Und der Wunsch wurde Wirklichkeit – die EHCKK Kids feierten einen klaren Sieg.

Im zweiten Spiel  gegen Prättigau durfte Torhüter Navin den zweiten shut out feiern, denn das Spiel konnte wieder ohne Gegentor gewonnen werden. Das letzten Spiel gegen Lenzerheide war spannend bis zum Schluss, doch diesmal mussten sich die Bodenseekids knapp geschlagen geben.

Super gemacht und einen riesigen Dank an die Zwillinge von Prättigau – super Einsatz!
Euer Coach Andy