U9 I in Uzwil unterlegen

A4DEE0EB-42B7-49D3-91D6-AA9C48A4DC4B

Die U9 l – zumindest das, was in den Ferien davon übrig geblieben war – reiste am Samstag (25.1.) nach Uzwil. Die Gastgeber halfen noch mit ein paar Spielern und einem Goalie aus, damit die EHCKK Mannschaft überhaupt einsatzbereit war.

Uzwil war auch gleich Gegner im ersten Match und läuferisch wie auch spielerisch klar überlegen. Sie standen gut, spielten gute Pässe, der EHCKK war chancenlos und ging torlos vom Eis.

Gegen die eigentlich starke Mannschaft aus Frauenfeld klappte das Zusammenspiel nach der ersten Pause schon besser, aber die U9 I des EHCKK kann in Stammbesetzung deutlich mehr als der zusammengewürfelte Haufen, der hier auf dem Eis stand. So ging auch dieses Spiel verloren.

Im letzten Spiel gegen Arosa sah es für den EHCKK zuerst gar nicht schlecht aus. Ein paar schöne Tore in Einzelaktionen reichten aber nicht für den Sieg. Dennoch kamen unsere Spieler nach dem Duschen mit einem Lächeln aus der Kabine. Spielerfahrung gesammelt, Ziel erreicht!