U9 III in St.Gallen

EHCKK U9 III_St.Gallen

Am Samstagmorgen (30.11.) reiste die U9 lll in die schöne Eishalle nach St.Gallen. Dort warteten die gleichen Gegner wie am Wochenende zuvor in Chur. Revanche war also angesagt. Das erste Duell gegen Chur startete viel schneller als letztes Wochenende, Chur hatte seine Mannschaft durch einige gute Spieler gestärkt. Das EHC Team zeigte guten Einsatz, der eigene Goalie machte einen tollen Job. Dennoch ging der Sieg diesmal an Chur.
Sehr ausgeglichen war das zweite Spiel gegen Gastgeber St.Gallen. Die Kinder beider Mannschaften sind viel gelaufen, es gab einige Torchancen aber wenig Tore. Erst kurz vor Schluss gelang den Eisbären der Ausgleich.
Im dritten Match gegen den SC Rheintal waren alle Spieler sichtlich müde, die Gegner etwas mehr als die EHCKK Kids. Die Mannschaft vom See mobilisierte die letzten Kräfte, es lief! Zur Belohnung gab‘s Beifall für den verdienten Sieg.