Die U11 l des EHCKK war am 8. September 2019  zu Gast in Weinfelden. Im ersten Turnierspiel gegen Wil hatte der Trainer die Kids mit klaren Aufträgen aufs Eis geschickt, die von der Mannschaft hervorragend umgesetzt wurden. Belohnt wurde der tolle Einsatz mit einem klaren Sieg.Im zweiten Spiel stand Herisau als Gegner auf dem Eis. Die junge Herisauer Mannschaft, vorwiegend Jahrgang 2011, zeigten grossen Einsatz und machten sehr viel Druck auf die Kreuzlinger Mannschaft. Am Ende zahlte sich das vorangegangene Schusstraining des EHCKK aus – der zweite Sieg war erkämpft.Das dritte Spiel gegen Gastgeber SC Weinfelden verlief energischer, jedoch sehr ausgeglichen. Mit sauberen Passkombinationen und treffsicheren Direktschüssen holten sich die Spieler des EHCKK den dritten Sieg und damit den Turniersieg.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung an die Mannschaft und vielen Dank an den begleitenden Trainer. Hopp Kreuzlingen