2. Liga: René Stüssi neuer Head Coach

René Stüssi neuer 2. Liga Trainer EHCKK

René Stüssi neuer 2. Liga Trainer vom EHC Kreuzlingen-Konstanz

Der Eishockey-Kreislauf schliesst sich. René Stüssi, der beim EHC Kreuzlingen-Konstanz gross geworden ist, wird der neue 2. Liga Trainer vom EHCKK.

Stüssi spielte bis U16 beim EHC Kreuzlingen-Konstanz, realisierte in der Saison 91/92 für sein Team in 18 Spielen 103! Skorerpunkte (80 Tore, 23 Assists). Auf Kreuzlingen folgte Uzwil, HC Thurgau, NLA Stationen wie Kloten, ZSC Lions, Chur und Basel. Anschliessend spielte er erneut für den HC Thurgau. Highlights sind sicher der NHL-Draft von den Anaheim Mighty Ducks im 1997 sowie der Gewinn der Bronzemedaille mit der Schweizer U20 Nationalmannschaft 1998 in Helsinki.

Als Trainer war Rene Stüssi bei den PIKES EHCK Oberthurgau in der 1. Liga Head Coach.

Der EHC Kreuzlingen-Konstanz freut sich auf die Zusammenarbeit und heisst René Stüssi beim EHCKK herzlich willkommen.