Bambi: Erfolgreiches Heimturnier

Am Sonntag Mittag waren 13 Bambis Gastgeber in Kreuzlingen. Angereist waren Gäste aus Uzwil, Herisau und Wil. 4 Spieler aus der Hockeyschule durften ihr erstes Turnier mitspielen. Gut integriert in die Mannschaft ging es los gegen Uzwil. Wie schon die letzen Spiele war es sehr spannend und ausgeglichen. Ein Unentschieden war ein verdientes Resultat. Die Kids wussten, dass die Leistung gegen Herisau gesteigert werden muss. Lange konnten sie dagegen halten. Es wurde gut gekämpft, viel Schlittschuh gelaufen und auch das Positionsspiel hat gut funktioniert. Leider reichte es wieder nicht gegen die starken Einzelspieler aus Herisau. Trotzdem konnten die EHCKKler stolz auf ihre Leistung sein! Zum Schluss wartete noch der Gegner aus Wil. An die starke Leistungen gegen Herisau wurde angeknüpft. Dank einem starken Goalie, super Kampf und Teamgeist entschieden die Bodenseekids das Spiel knapp für sich! Alle hatten sichtlich Freude am gelungenen Turnier. Zum Schluss bekam jeder verdient ein grosses Stück Rüeblitorte vom Geburtstagskind! Vielen Dank!