Am Sonntag Nachmittag waren 11 Bambis zu Gast in Herisau. Die Gäste aus Lustenau haben den Weg nach Herisau nicht gefunden. Da alle Mannschaften mit knappen Kader angereist waren, hat man sich auf 2 Spiele geeinigt sowie die Möglichkeit, während der Matchpause eine kleine 30minütige Trainingseinheit zu absolvieren.
Das 1. Spiel gegen Uzwil war wie immer ein hart umkämpftes, faires, ausgeglichenes und sehr spannendes Spiel auf Augenhöhe. Dank einer tollen Teamleistung konnten die Bodenseekids das Spiel knapp für sich entscheiden! Nach einer kurzen Pause warteten die Gastgeber aus Herisau. Wie schon bei der letzten Begegnung in Wil hatten sie sich mit mehreren starken Spieler, die eher Bini als Bambi Niveau haben, verstärkt. Am Kampfgeist hat es bei den EHCKK-Kids aber zu keinem Zeitpunkt gefehlt. Sie haben nie aufgegeben und bis zum Schluss wie Löwen gekämpft. Es wurden 3 wunderschöne Tore erziehlt und dank einem starken Goalie konnte das klare Ergebnis zugunsten der Gastgeber in Grenzen gehalten werden.
Die 30minütige Trainingseinheit haben die EHCKKler nicht mehr in Anspruch genommen und sind unter die wohlverdiente Dusche und etwas früher wie geplant abgereist.