U7 Heimturnier in Kreuzlingen

Am Sonntag stand für die EHCKK U7 das Heimturnier auf dem Programm. Die Jüngsten des EHC Kreuzlingen-Konstanz legten fulminant los. Sie setzten alle Inputs der Trainer minuziös um und sicherten sich gegen Uzwil einen klaren und verdienten Sieg. Leider schlich sich dann im 2. Spiel gegen den EHC Lustenau Genugtuung ein. Die Gäste aus Österreich konnten so bis zur Spielhälfte eine komfortable Führung herausspielen. Die Coaches vom EHCKK arbeiteten viel mit den Kids. Ab der 15. Minute waren die EHCKK Kids wieder hellwach, setzten die geforderten Inputs der Coaches um und starteten eine beeindruckende Aufholjagd. Leider reichte es dann knapp nicht für den Sieg, dafür war die Lernerfahrung umso grösser. Im letzten Spiel gegen den EHC Kloten waren die EHCKKler dann chancenlos.

Der EHCKK darf stolz auf die U7 sein. Die Kids haben in diesem Turnier das Ampelsystem, welches sie beim letzten Turnier erstmals gehört haben, beeindruckend umgesetzt -> rot = Gegner im Scheibenbesitz -> unser Ziel: Scheibe so schnell wie möglich zurückerobern… etc. Einfach Klasse!