Bini: Heimturnier in Kreuzlingen

Urdorf, Bülach und Wetzikon hiessen die Gegner der EHCKK Kids. In der ersten Partie gegen ein starkes Urdorf gelang uns ein gutes und kämpferisches Spiel. Die Positionen konnten mehrheitlich gehalten werden und auch die Manndeckung wurde gut umgesetzt. Trotz Kampf und gutem Einsatz war der EHC Urdorf etwas besser und der EHCKK musste das Spiel verloren geben.

Im 2. Spiel gegen den EHC Wetzikon konnten wir das Spiel lange ausgeglichen gestalten und es gelangen der Bini Mannschaft vom EHCKK gute Aktionen. Leider liess die Konzentration in der zweiten Hälfte des Spiels etwas nach. Zu viele Fehler in der Verteidigung ermöglichte dem EHC Wetzikon immer wieder zu Toren zu kommen. So ging auch das 2. Spiel heute verloren.

Im 3. Spiel gegen den EHC Bülach starteten die EHCKK Kids gut und wir kamen immer wieder gefährlich vor das Tor. Aber immer wieder scheiterten wir im Abschluss. Auch die Müdigkeit zeigte sich langsam. Fehler schlichen sich ein und wir gerieten im Verlauf des Spiels in Rückstand. Aber so einfach liessen sich die Bini vom EHCKK nicht schlagen. Ein beherzter Endspurt führte am Ende noch zu einem versöhnlichen Remis.

Danke allen Kids für ihren Einsatz, so macht Eishockey Spass