2. Liga: Sieg gegen SG

Der EHCKK startete konzentriert und gab von Anfang an das Tempo an. Sie erarbeiteten sich einige gute Chancen, erzielten aber dabei keine Tore. Auch von der doppelten Überzahl konnten sie nicht profitieren. Das erste Drittel verlief somit torlos.
Gleich zu Beginn des zweiten Drittels gelang den Kreuzlingern das erlösende 1-0 durch Haldenstein. Die Gastgeber stürmten nun noch mehr auf das St. Galler Tor, gingen aber erst durch ein Alleingang von Widmer in der 30. Minute mit 2-0 in Führung. Die letzten 5 Minuten des Drittels war St. Gallen sehr stark und Torhüter Ströbel hielt die Einheimischen im Spiel.
Das dritte Drittel war strafenreicher und nur Kreuzlingen erzielte in der 52. Spielminute ein Powerplay Tor. M. Forster stand am richtigen Ort vor dem Tor und konnte nach einem Abpraller bedient werden. Das Spiel endete mit 3-0 für Kreuzlingen. Die Gastgeber waren in weiten Abschnitten viel stärker, nutzten aber einige Chancen nicht aus.