Bambi-Turnier in St. Gallen

Am Samstag war der EHC Kreuzlingen-Konstanz zu Gast in St. Gallen. Die Gegner hiessen St. Gallen, Herisau und Lustenau. Mit viel Einsatz und Willen gingen die Thurgauer gegen Herisau ans Werk. Schon schnell konnten man in Führung gehen und diese etwas ausbauen. Gegen Schluss wurde es aber doch noch knapp und der EHCKK gewann, gerade wegen des grossen Einsatzes doch noch.

Gegen St. Gallen ging man mit gleichem Einsatz ins Spiel, die Kreuzlinger gerieten aber in Rückstand. Je länger das Spiel dauerte desto mehr konnten die EHCKKler die Partie auf ihre Seiten ziehen. Leider lies die Konzentration in der letzten Minute nach und Kreuzlingen gab das Spiel doch noch aus der Hand.

Im letzten Spiel gegen Lustenau konnte man wieder an die Leistung vom ersten Spiel anknüpfen und gewann es klar und verdient!

Es war wieder ein wunderbare Erfahrung, sämtliche Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben positive Erinnerungen an diesen Tag.