Bini: Turniersieg in Wetzikon

Die Bini Mannschaft des EHCKK reiste am Sonntag Morgen zu einem Meisterschafts-Turnier nach Wetzikon. Als die Kids in der Eishalle eintrafen, machten sie den Anschein, dass sie sehr verschlafen waren, das war wohl ein falscher Eindruck. Die Kinder zeigten im ersten Spiel gegen Dielsdorf-Niederhasli, dass sie doch bereit waren. Das Spiel war anfangs auf gleicher Augenhöhe, aber der EVDN musste sich dann doch dem Tempo des EHCKK’s geschlagen geben. Diesen Schwung nahmen die Thurgauer Kids in das zweite Spiel gegen den EHC Bülach mit. Der EHCKK legte den Fokus aufs Positionen halten. Dies gelang sehr gut und die Kids konnten auch dieses Spiel für sich entscheiden. Im letzten Spiel traf der EHC Kreuzlingen-Konstanz auf den Gastgeber Wetzikon und spielte um den Turniersieg, da die Zürcher auch alle Partien für sich entscheiden konnten. Die EHCKKler starteten sehr schnell und gut in die Partie. Alle Vorgaben des Trainers wurden sehr gut umgesetzt und so ging der EHC Kreuzlingen -Konstanz als stolzer Sieger überglücklich nach Hause. Nun heisst es diesen Schwung mitnehmen für die nächsten Turniere und Trainings. Die Kids machen immer mehr Fortschritte, das EHCKK-Konzept greift.