Am Samstag waren die Bambis zu Gast in Wil. Das erste Spiel gegen Rapperswil waren die EHCKKler körperlich und spielerisch unterlegen und verloren knapp. Motiviert ging es dann ins 2. Spiel gegen die durch Rapperswil und Wil verstärkten Bodensee Devils. Das Spiel war lange sehr ausgeglichen. Dann aber gelang es den EHCKK Bambis ein paar tolle Tore zu schiessen und den knappen Vorsprung mit starker Verteidigungs- und Goaliearbeit zu verwalten. Gegen die 3. Gegner, die Gastgeber aus Wil, war das Spiel lange spannend und ausgeglichen. Gegen Ende hatten die Wiler noch etwas mehr Kraftreserven und erspielten sich den Sieg.
Das andere Bambini-Team spielte auf der wunderschönen, offenen Eisbahn Dolder in Zürich und mass sich gegen Urdorf, die GCK Lions sowie gegen den EHC Frauenfeld.
Die Moskitos spielten ebenfalls am Samstag zu Hause gegen den EV Dielsdorf-Niederhasli. In dieser Partie ging es um die Verteidigung des 2. Tabellen-Platzes. Die zahlreiche Abwesenheiten beim EHCKK, u.a. wegen Krankheit, machten sich spürbar, die Thurgauer verloren das Spiel klar.
Am Sonntag massen sich die Piccolos am Turnier in Feldkirch und spielten gegen den Gastgeber, Weinenden und Dornbirn.