Jeder Rappen zählt – EHCKK macht mit!

Jeder Rappen zählt – EHC Kreuzlingen-Konstanz am Stärnäzauber

Der EHC Kreuzlingen-Konstanz nimmt an der Aktion von „jeder Rappen zählt“ teil. Die Kids bastelten aus Beton Windlichter, verzierten diese und verkauften sie am Wochenende am Stränäzauber.

Die Aktion war sehr erfolgreich, alle Windlichter wurden verkauft und zusätzlich sind viele Spenden eingegangen. Zudem konnte eine Person gewonnen werden, die den verdienten Betrag verdoppeln wird.

Die EHCKK Kids werden am kommenden Montag, 22. Dezember 2014 mit einem Car nach Luzern zur Glasbox reisen und auf dem danebenliegenden Eisfeld eine Aktion zusammen mit dem Radio und TV starten.

Wer auch noch einen Bazen dazugeben und die Aktion unterstützen möchte, kontaktiert bitte direkt den EHC Kreuzlingen-Konstanz auf +41 79 700 05 53 oder info@ehckk.ch. Der EHCKK dankt im Voraus.