Die Bambini des EHC Kreuzlingen standen an gleich 3 Turnieren im Einsatz. Am Samstag nahmen sie am Turnier der GCK Lions im Dolder teil. Die Jungs und Girls waren sehr motiviert, aber teilweise auch etwas zu überdreht – das spiegelte sich auch im ersten Spiel. Die EHCKKler konnten am Anfang gut mithalten, brachen später ein und verloren das Spiel gegen Rapperswil. Die Kleinsten der EHCKK-Familie lernten daraus, stiegen besser in die zweite Partie gegen die GCK Lions und gewannen das Spiel souverän. Der letzte Match gegen die Kloten Flyers war sehr lange ausgeglichen, beide Teams zeigten, was in ihnen steckt. Die EHCKKler spürten die aufkommende Müdigkeit und liessen etwas locker. Dadurch konnten die Flyers mehr Tore schiessen. Bis 20 Sekunden vor Schluss war die Partie unentschieden, die Zürcher hatten am Ende den längeren Atem.
Am Sonntag standen dann die beiden anderen EHCKK-Bambini-Teams im Einsatz. Eines spielte in Uzwil. Die Kids zeigten ihr ganzes Können und gewannen ihre Spiele gegen den EHC Frauenfeld, EHC Winterthur und gegen die Gastgeber aus Uzwil souverän. Ausschlaggebend waren die geschlossene Mannschaftsleistung, die gute defensive Arbeit sowie die top Torhüterleistung.
Das andere Team spielte am Heimturnier in Kreuzlingen. Die EHCKKler traten mit einer ganz jungen Truppe, gespickt mit vielen Kindern mit Jahrgängen 2009 und 2010! an. Es war ein riesen Gaudi den EHCKKler zuzuschauen, die trotz ihres sehr jungen Alters gut mithalten konnten. Es reichte für keinen Sieg, der war Nebensache, denn die Kids des EHC Kreuzlingen-Konstanz zeigten Faszination Eishockey pur auf dem Eis mit strahlenden Kinderaugen und roten Wangen.