Moskito: EHCKK-Wetzikon 14:4

EHC Kreuzlingen – EHC Wetzikon 14:4 (4:1, 5:1, 5:2)

Die Moskitos des EHC Kreuzlingen-Konstanz fuhren einen weiteren Saisonsieg vor zahlreichen Zuschauern ein und wurden dabei von diesen lautstark unterstützt.

Am Samstag begrüssten die Moskitos des EHCKK den EHC Wetzikon. Gleich von Beginn weg konnten die Cracks des EHCKK’s ihre Dominanz dem Gegner aufdrängen und überzeugten durch teils wunderschöne Spielzüge und führten mit regelmässigen Toren bis zum 4:0. Die Zürcher konnten am Schluss des 1. Drittels eine Unkonzentriertheit der EHCKKler ausnutzen und schossen ihren ersten Treffer der Partie.

Beim Start des 2. Drittels schoss der EHCKK rekordverdächtig in nur 6 Sekunden den Puck zum 5:1 ins gegnerische Netz. Auch im 2. Drittel dominierten die Einheimischen und es folgten weitere Treffer durch schöne Passstafetten. Der EHC Wetzikon konnte aufgrund Unpässlichkeiten im Positionsspiels des EHCKK’s einen weiteren Treffer erzielen. So gingen die Teams mit einem 9:2 in die 2. Pause.

Das gleiche Bild zum Start des 3. Drittels, wo die Thurgauer weiter mit ihrer Spielkraft auftrumpfen konnten, den Gegner fest im Griff hatten und einen 14:4 Sieg feierte.