Bericht 2. Liga Trainingslager

Gestern Abend um 18:00 Uhr hat sich unsere 1. Mannschaft in der Kunsteisbahn Rheintal in Widnau zum viertägigen Trainingslager besammelt. Die Spieler, Trainer und Betreuer sind voller Elan mit Sack und Pack angereist und freuen sich auf die kommenden Tage. Nach dem Bezug der Garderobe und den Schlafräumen, stand dann um 20:00 Uhr bereits das erste Eistraining auf dem Programm. Nach 90 Minuten intensivem Training, wurden die Kohlenhydratspeicher mit feinen Spaghettis aufgefüllt. Danach ging es ab ins Bett, denn heute Morgen stand bereits um 07:00 Uhr das Frühstück, um 07:45 Uhr ein Trockentraining und um 08:30 Uhr ein Eistraining auf dem Programm. Das Ziel vom Trainingslager ist klar, dass die Spieler als Mannschaft noch näher zusammen rücken und zu einer Einheit werden. Zudem wird der Trainer, Marc Kröni, die taktisch festgelegte Route für die bevorstehende Saison intensiv trainieren lassen – auf dem Eis und mit Theoriestunden auch neben dem Eis. Am Samstag um 17:00 Uhr können die EHCKK-Spieler dann bereits zeigen, was sie gelernt haben. Das Team spielt in Widnau gegen den HC Hohenems aus der österreichischen Eliteliga.

Kommt doch vorbei und macht euch selber ein Bild, die Mannschaft würde sich über eure Unterstützung sehr freuen.