Erfolgreicher Start der Hockeyschule

Hasler Michael

Am Mittwoch war es soweit. Pünktlich um 16.15 Uhr betraten die zahlreichen Kinder das Eis in der Bodensee Arena und sind voller Elan eine Stunde lang in die spannende Welt des Eishockeys eingetaucht. Anwesend waren gestandene „Cracks“, die schon letztes Jahr die Hockeyschule des EHC Kreuzlingen Konstanz besuchten. Auf der anderen Seite auch wieder viele neue Kinder, die vorher noch nie auf dem Eis gestanden sind. Am Schluss der Einheit hatte die Trainer-Crew ihr Ziel erreicht: Lachende Kinder mit roten Wangen und strahlenden Augen.

Nutze auch du die nächste Gelegenheit und besuche die Hockeyschule des EHC Kreuzlingen Konstanz. Wir trainieren immer am Mittwoch von 16.15-17.15 Uhr und am Samstag von 12.30-13.30 Uhr. Selbstverständlich trägst du wie die Grossen eine komplette Eishockey-Ausrüstung. Ruf uns an auf +41 79 700 05 53, wir freuen uns auf dich!