Moskito A erster Saisonsieg gegen Winti

Mit vollem Elan stiegen die Kreuzlinger Kids ins Spiel im Winterthurer Deutweg. Alle 9 Feldspieler und Torhüterin waren bereit, die ersten 3 Punkte fürs Moskito A Team einzufahren. So stand es dann bis zur 14 Minute bereits 0:3 für den EHCKK, bis zur Drittelspause musste man allerdings noch den 1 zu 3 Anschlusstreffer hinnehmen. Nach der Pause war etwas der Wurm drin und diverse Chancen auf Seite der Kreuzlinger konnten nicht genutzt werden. Winterthur gewann das 2. Drittel mit 2:1 und dementsprechend lautete der Spielstand nach 40 Minuten nur noch 3:4. Im selben Stil ging es im Schlussabschnitt weiter bis zur 47 Minute und dem 5:4 Führungstreffer für Winterthur. Was dann kam, war eine eindrückliche Reaktion der 8 verbliebenen Feldspieler und der Torhüterin, es wurde nochmals um jede Scheibe gefightet und das Glück auf Kreuzlinger Seite gezwungen. 5 Tore in den letzten 15 Minuten führten zum Schlussresultat von 5:9 für den EHCKK.