Top News
  1. Spielbericht Piccolo A Turnier vom 15.10.17
  2. 2. Liga: Sieg gegen Schaffhausen
  3. 2. Liga Sieg in Dielsdorf
  4. Moskito: Sieg in Herisau
  5. EHCKK Eishockey Schnupperwoche

Hockeymaterial

Clubmaterial und Materialeinkauf

Unser Materialwart stattet euch gerne mit Eishockey-Material aus:

  • Hockeyschüler -> Abgabe der Hockey-Ausrüstung (gegen ein Depot)
  • Nachwuchs-Spieler bis und mit Stufe Piccolo -> Abgabe und Umtausch der Hockey-Ausrüstung (gegen eine Miete)
  • Torhüter

Der Material-Raum befindet sich in der Eishalle zwischen den Garderoben 1 und 2. Öffnungszeiten nach Absprache. Interessierte melden sich bitte auf +41 79 700 05 53.

Material-Einkauf bei Conte Hockey :

Der EHC Kreuzlingen-Konstanz wird durch die Firma Conte Hockey in Rickenbach bei Wil ausgerüstet: Homepage

Spitzenprodukte von ”CMM”, “Sher-Wood” oder “Brian’s” sind nur ein paar Marken, die unser zuvorkommender und dienstleistungsorientierter Material-Partner führt – und das zu Sonderkonditionen für die Mitglieder des EHC Kreuzlingen-Konstanz! Meldet euch beim Materialwart, wenn ihr Material kaufen wollt – es wird nach Kreuzlingen geliefert!

Der Materialwart – die gute Seele des Clubs

Was macht ein Materialwart eigentlich alles?

Er ist hauptsächlich für das Clubmaterial verantwortlich. Bei Neueintritten kleidet er den zukünftigen Hockey-Crack mit einer Eishockey-Ausrüstung ein, tauscht das Material aus, falls es dann mal zu klein wird, führt 1x pro Jahr eine Inventur durch und kauft neues Material ein.

Was sind seine Aufgaben?

Der Materialwart hat darauf zu achten, dass das ausgeliehene Clubmaterial in einem ordentlichen Zustand zurückgegeben wird. Verlorenes oder zu stark beschädigtes Material ersetzt er. Er hat zudem die Aufgabe, seinen Materialraum in einem ordnungsgemässen Zustand (sauber und aufgeräumt) zu halten.

Erkundet unser Facebook Profil und seid auf dem neusten Stand