Top News
  1. 2. Liga: Niederlage gegen Bassersdorf
  2. U7 in Kloten
  3. Mosi B erster Sieg
  4. Bini in Kreuzlingen
  5. Bambi in Frauenfeld

Hockey beginnen

Wie starte ich mit Eishockey?

Hoi. Wir freuen uns, dass dich Eishockey interessiert. Eishockey ist cool und der schnellste Mannschaftssport der Welt. Erlebe viele Abenteuer mit uns und deinen Freunden.

Du hast vielen Möglichkeiten, ins Eishockey einzusteigen oder zu schnuppern. Der populärste Weg ist die Eislauf- und Eishockey-Schule. Auch cool ist die Schnupperwoche in der ersten Herbstferienwoche. Willst du mit deinen Freunden aufs Eis und am grössten Schüler-Eishockey-Turnier, der PostFinance Trophy, mitspielen? Wir sind stolz, einer der 26 Austragungsorte der Schweiz zu sein. Die Regeln wurde extra vereinfacht, damit Kindergärtler und Schüler ohne Hockeykenntnisse daran teilnehmen können. Ein riesen Erlebnis ist der Swiss Ice Hockey Day. Du kannst den Tag mit den Hockey-Stars aus der National League und der Eishockey Nationalmannschaft auf dem Eis verbringen. Highlight ist sicher die Schaumparty auf dem Eis. Bring unbedingt deine ganze Familie und deine Freunde mit.

Gerne stehen wir dir für Fragen zur Verfügung. Kontaktier uns auf info@ehckk.ch oder auf +41 79 700 05 53. Wir freuen uns auf dich!