Piccolo A in Lustenau

Am Samstag Nachmittag trafen sich die Piccolo A des EHCKK in Lustenau. Als erstes stand die Partie gegen den Gastgeber Lustenau auf dem Programm. Das Spiel ging auch gleich mit guten Chancen für beide Teams los, die Begegnung war sehr ausgeglichen. Eine Minute vor Schluss ging der EHCKK in Führung. Leider kassierten die Schweizer kurz vor der Schluss-Sirene den Ausgleich, der Wille und Ehrgeiz, den Puck bis am Schluss zurück zu erobern, kostete den Sieg.

Das Spiel zwei gegen Feldkirch startete ähnlich. Die Partie war ausgeglichen und 20 Minuten fiel kein Tor. Danach legten die EHCKKler einen Gang zu, schossen Tore und entschieden die Partie für sich.

Im Spiel drei gab es ein Schweizer Duell, man mass sich mit dem SC Weinfelden. Der EHCKK spielte gute Passkombinationen und erspielten sich die Führung. Der EHCKK spielte Konstanz und gewann auch gegen den SCW.