Piccolo A in Weinfelden

Am Sonntag um 7.30 Uhr besammelten sich die Piccolo A des EHCKK in Weinfelden. Da an diesem Tag sämtliche EHCKK Nachwuchs-Teams im Einsatz standen und auch noch die Grippewelle grassiert, sind die Piccolo A mit teils jüngeren und unerfahreneren Spielern angereist. Für die 8 Feldspieler und den Torhüter hiess der erste Gegner Lustenau. Die Österreicher spielten gut zusammen und der EHCKK konnte die ersten 15 Minuten dagegen halten. Am Spielschluss mussten sich jedoch die Schweizer geschlagen geben.

Im zweiten Spiel gegen die Bulldogs aus Dornbirn ging es ähnlich schnell zu und her. Die Österreicher liessen die Scheibe zirkulieren, spielten schnell und machten viel Druck aufs Tor vom EHCKK. Diese Partie ging klar an Dornbirn.

Im 3. Spiel waren die EHCKKler nur noch 7 Feldspieler. Auch gegen den SC Weinfelden gabs am Schluss eine Niederlage.