Spielbericht Bini

Frisch aus den Ferien und alle pünktlich! Die Bini des EHC Kreuzlingen-Konstanz trafen sich um gegen den EHC Bülach, EVDN und den EHC Urdorf zu spielen. Die ganze Bini Mannschaft war aufgeweckt und es herrschte eine fröhliche Stimmung in der Garderobe.

Im ersten Spiel gegen EVDN konnte leider das Gelernte nicht abgerufen werden. Der Gegner war einfach eine Klasse besser und unsere Kids liessen gar viel Einsatz vermissen. Wir wollten aber gegen den nächsten Gegner, den EHC Bülach, eine Reaktion zeigen und starteten gar  nicht schlecht, aber auch der EHC Bülach war einfach immer einen Schritt schneller und ihr Passspiel war teils schon fast perfekt. So mussten wir uns auch im 2. Spiel klar geschlagen geben.

Die Stimmung in der Garderobe war bei den EHCKK Kids aber immer noch gut und so starteten wir in das letzte Spiel gegen Urdorf am besten. Konnten doch besser mithalten und das Passspiel wurde etwas besser angewandt. Dieser Einsatz wurde auch mit Toren belohnt und das Spiel konnte ausgeglichener gestaltet werden. Im verlaufe des Spiels schlichen sich aber wieder die Fehler in der Verteidigung und im Backchecking ein.