Bini in Wetzikon

Sehr früh am Morgen (Spielbeginn 07.45 Uhr!) trafen sich die EHCKK Kids zum Turnier in Wetzikon. Beim ersten Spiel gegen den EHC Wetzikon waren alle Kids bereit und nahmen die Aufgabe mit viel Tatendrang in Angriff. Der Start ging aber etwas in die falsche Richtung und der EHCKK geriet schnell in Rückstand. Alle Kids gaben aber Vollgas und so kamen auch die Tore auf der Seite von Kreuzlingen- Konstanz in regelmässigen Abständen. Das Spiel konnte der EHCKK doch noch verdient für sich entscheiden.

Das zweite Spiel gegen EVDN konnte der EHCKK ausgeglichen gestalten, die Aufgaben wurden wie im ersten Spiel gut umgesetzt und bis zur Spielmitte konnte sogar ein kleiner Vorsprung heraus gespielt werden. Leider schlichen sich im Verlauf des Spiels vor allem in der Verteidigung einige Fehler ein und der EHCKK musste sich doch noch geschlagen geben.

Im dritten Spiel gegen Bülach war der EHCKK nicht von Anfang an bereit und der EHC Bülach kam zu einfachen Toren. Ein kleiner Weckruf konnte aber die EHCKK-Kids wieder auf die Spur bringen. Es wurde wieder gekämpft und auch verlorene Scheiben konnte zurück erkämpft werden. Chancen wurden kreiert und auch das Zusammenspiel konnte beobachtet werden. Der EHC Bülach war aber heute etwas stärker und der EHCKK musste sich im dritten Spiel geschlagen geben.

Die Kids haben gekämpft, Fehler gemacht und top auf diese reagiert. Sie haben in keinem Spiel aufgegeben und viel Freude gezeigt. Es hat heute wieder viel Spass gemacht.