Bini: Turniersieg

Um 07:45 in der Garderobe stand heute auf dem Aufgebot und alle Kinder der Bini-Mannschaft des EHCKK’s waren pünktlich da. Auch die Motivation war da und die Kinder aufgeweckt und voller Tatendrang.
 
Um 9:00 Uhr wurde das erste Spiel angepfiffen und der EHCKK konnte von Anfang an mit der Mannschaft aus Feldkirch mithalten. Im verlaufe der Partie spielte Kreuzlingen die Führung heraus und entschied schliesslich das Spiel für sich.
In der zweiten Partie gegen Dornbirn war der EHCKK etwas unkonzentriert – aber das hatte heute keine negativen Folgen und die EHCKKler kamen in regelmässigen Abständen zu Torchancen, die auch genutzt wurden. Auch bei diesem Spiel hiess der Sieger EHC Kreuzlingen-Konstanz.
Im dritten und letzten Spiel gegen Rheintal konnte sich der EHC wieder steigern und wir sicherten uns gegen eine Mannschaft, die mit etwas gar wenigen Kindern angetreten war, den Turniersieg.
Gratulation an die ganze Mannschaft zu diesem Erfolg.