Aufstiegsspiel am 12.03.2016 um 20:15 EHC Kreuzlingen-Konstanz : SC Langenthal

Nun geht es um das Finalspiel und die Möglichkeit aufzusteigen. Wenn wir am Samstag das Spiel gegen die Damen vom SC Langenthal mit einem vier Tore Vorsprung gewinnen, sind wir im Finale. Unsere Gegnerinnen vom SC Langenthal sind nicht ohne. Seit dem 15. November 2015 sind sie nun ungeschlagen. Das Aufstiegsspiel gegen Lausanne gewannen sie souverän 3:0. Können wir diese Serie in Kreuzlingen beenden und uns fürs Finale qualifizieren?

Es wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel zwischen zwei ebenbürtigen Gegnern. Jeden möglichen Vorteil müssen wir nützen und hoffen auf die Unterstützung von jedem einzelnen Fan. Eintritt ist frei. Um 20:15 fällt der Puck aufs Eis und es gilt ernst. Das Grillwagen-Team bedient Sie gerne mit leckeren Köstlichkeiten.