Bambi in Uzwil

Am Samichlaustag bei strahlend blauem Himmel durften 12 EHCKK-Bambis am Turnier in Uzwil teilnehmen. Beim ersten Spiel gegen Frauenfeld hatten die Kleinen etwas Startschwierigkeiten. Dann aber tauten sie auf und konnten das Spiel knapp gewinnen. Im 2. Spiel warteten die etwas stärkeren Gegner aus Winterthur. Dank einer super Teamleistung, bei der alle alles gegeben haben und das umsetzen konnten, was sie im Training gelernt haben, gingen die Thurgauer in Führung. Lange war das Spiel ausgeglichen dank sensationeller Verteidigungsarbeit und Torhüterleistung. Schlussendlich mussten die Kreuzlinger das Eis mit einer knappen Niederlage verlassen. Etwas erschöpft ging es dann ins letzte Spiel gegen Uzwil. Jede und jeder hat nochmal alles aus sich rausgeholt und gekämpft. In einem sehr spannenden und ausgeglichenem Spiel, gingen die EHCKKler mit 2 Toren in Führung. Die Gastgeber konnten leider in letzter Minute noch den Ausgleich erzielen und somit endete das Spiel mit einem Unentschieden. Ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Fans, die die kleinen Cracks lautstark unterstützt haben.