Bambini in Rapperswil

Die Bambi’s des EHC-Kreuzlingen-Konstanz standen am Sonntag Mittag in Rapperswil im Einsatz. Schon beim Einlaufen hatten die Kids ein riesen Gaudi und sangen fleissig ihren Schlachtruf „red- withe, ready to fight – hooop Chrüzlingä“.

Voll motiviert ging es dann zum 1. Spiel gegen Urdorf, bei dem sie nach wenigen Sekunden schon mit 1:0 in Rückstand gerieten. Aufgerüttelt durch den frühen Gegentreffer erspielten sich die EHCKKler am Schluss einen klaren Sieg.

Das 2. Spiel gegen die Gastgeber Rapperswil Jona Lakers war lange ausgeglichen und hart umkämpft. Dank der tollen Mannschaftsleistung und der lautstarken Unterstützung von den zahlreich angereisten EHCKK Fans konnte ein Rückstand zu einem 4:4 Unentschieden umgewandelt werden.

Etwas erschöpft aber top motiviert und von den Fans getragen, ging es dann ins 3. Spiel gegen die Kloten Flyers, das die Kreuzlinger-Bambis mit tollen Passkombinationen und Toren klar für sich entscheiden konnten.

Es war wieder einmal ein erfolgreiches und gelungenes Turnier mit einer super Stimmung, viel Spass, Kampfgeist und Engagement!