Bambini in Wil

Am Samstag trafen sich die Kleinsten des EHCKK, die Bambis, in der Eishalle in Wil. Die Gegner hiessen EC Wil, HC Eisbären St. Gallen und EHC Frauenfeld. Die Kreuzlinger Jungs und Mädchen starteten noch etwas müde ins Turnier und konnten nur knapp mit den Gastgebern mithalten. Es lief dann zwar immer besser, jedoch reichte das nicht für einen Sieg. Im zweiten Spiel gegen die Eisbären sah das Ganze viel besser aus. Der Pausentee wirkte, die Kreuzlinger liessen den Gegnern keine Chance. Mit einem tollen Einsatz von allen und super schönen Toren, gewannen die EHCKKler haushoch. Das letzte Spiel gegen Frauenfeld war wieder etwas ausgeglichener. Die Kreuzlinger Kinder konnten durch viel Einsatz von allen einen Vorsprung aufbauen. Die Frauenfelder machten noch einen Endspurt, konnten aber den Rückstand nicht mehr gut machen. So gewannen die EHCKK Bambis auch das letzte Spiel.