Eröffnung EHCKK Beiz & Eisbar

Schreibt Geschichte und feiert mit uns heute Abend die Eröffnung der neuen EHCKK Hockey-Beiz und Eisbar – wir legen den roten Teppich für euch aus! Ab 19.00 Uhr ist es soweit!

Überzeugt euch selber und seid bei der Einweihung in der Bodensee Arena dabei. Das Angebot richtet sich nicht nur an Eishockey-Begeisterte, sondern ist auch der Treffpunkt für eine glatte Runde oder ideal als Start für den Ausgang. Die EHCKK Beiz & Eisbar sind vor, während und nach dem Spiel geöffnet und befinden sich beim Eisfeld in Richtung Grenze.

Gleichzeitig spielt unsere 2. Liga Mannschaft um 19.30 Uhr gegen den EHC Lenzerheide. Für Spannung ist also gesorgt! Übrigens bezahlt ihr bei uns keinen Eintritt, ihr habt aber die Möglichkeit, mit einem Los tolle Preise zu gewinnen!

Los, auf in die Bodensee Arena und nimm deine Familie und Kumpels mit. Wir freuen uns auf euch!

PS: Ladies -> Der Geheimtipp für den Start in einen lässigen Mädels-Abend 😉