Moskito B

Die Moskito B spielten vergangenes Wochenende zwei Heimspiele gegen den Leader Schaffhausen sowie gegen das viertplatzierte Wetzikon. Das junge Team spielte gegen Schaffhausen sehr konzentriert und konnte zwei Drittel lang gut mithalten. Mit nur 1:3 Rückstand startete der EHCKK ins letzte Drittel. Leider konnten die Cracks nicht mehr mit dem Tempo mithalten und verloren die Partie schlussendlich klar mit 2:10. Der Match am Sonntag gegen Wetzikon war von Spannung geprägt. Der EHCKK ging mit 2 Toren in Führung, musste dann den Ausgleich hinnehmen, konnte aber kurz vor der 2. Pause wieder mit 3:2 in Führung gehen. Nur 30 Sekunden nach dem Anpfiff glichen die Zürcher wieder aus. Der EHCKK legte wieder mit einem Tor vor. In der 50. Minute kam aber erneut der Ausgleich. Beide Teams hatten immer wieder gute Chancen und am Schluss entschied der EHC Wetzikon die Partie mit 4:6 für sich, dank zwei Toren innert 12 Sekunden. Obwohl der EHCKK die letzten 1.5 Minuten ohne Torhüter und dafür mit 6 Feldspieler spielte, änderte sich das Resultat nicht mehr.